14. BME European Procurement Excellence Summit mit amc Roundtable

Der BME European Procurement Excellence Summit (EPE) bietet in seinem 14. Jahr wieder eine hochkarätige Plattform für den intensiven Austausch und die qualitativ hochwertige Vernetzung führender Einkaufsmanager. amc wird auch 2019 den EPE Summit aktiv mitgestalten.
Der Einkauf der Zukunft managt ein End-to-End Value Added Network. Das bedeutet: schnelle Kommunikation in die Märkte, schlanke, agile Beschaffungsprozesse sowie ein effizientes Risikomanagement durch den Einsatz von Scrum als Methodik auch im Einkauf.
Diese Vision wurde im letztjährigen EPE Round Table seitens der Teilnehmer zustimmend erörtert. Doch wie gelingt die Transformation hin zu einem End-to-End Value Added Network?
Thema des diesjährigen interaktiven amc Round Tables:

Procurement Transformation – kein Problem? Welche Fallstricke und Hindernisse sind auf dem Weg zu erwarten und wie kann man sie überwinden?

Wir würden uns freuen, Sie auf dem EPE Summit am 25. Juni 2019 in Dresden begrüßen zu dürfen.
Foto mit freundlicher Genehmigung: Tobias Sauer/BME e.V.
 

Schreibe einen Kommentar