amc liefert Input für BME-eProcurement Matchmaker

amc begleitet seit vielen Jahren Digitalisierungs- und Transformationsprojekte im Einkauf. Als unabhängige Einkaufsberatung ist für uns der herstellerneutrale Marktüberblick ein besonderer Schwerpunkt. Diese Expertise stellen wir im neuen BME-eProcurement-Matchmaker jetzt auch online zur Verfügung. Über die Plattform können Einkäufer über 150 Lösungen für den Einkauf sowie ihre Funktionalitäten recherchieren.

Einkaufsleiter und IT-Experten können über eine neue Plattform des BME e.V. (BME-eProcurement-Matchmaker) jetzt online über 150 Softwarelösungen für den Einkauf recherchieren. Die inhaltliche Struktur und einkäuferischen Inhalte liefert die amc Group. Die technische Plattform kommt von der Trovarit AG.

Abrufbar ist das Angebot als Service über die Webseite des BME e.V. oder direkt unter http://www.eprocurement-matchmaker.de

„Der BME-eProcurement-Matchmaker kann dem Einkaufsleiter die Entscheidung, welche Lösung oder Lösungen er auswählen sollte, nicht abnehmen. Er gibt ihm aber eine transparente Übersicht der Lösungen, die seinen Anforderungen grundsätzlich entsprechen und mit deren Anbietern er sinnvollerweise in eine vertiefende Auswahluntersuchung treten sollte.“

Joachim Lüninck, Managing Partner der amc Group.

Für den Einkäuferverband komplettiert die Online-Lösung das Angebot im Bereich eLösungen. Der Bundesverband Materialwirtschaft Einkauf und Logistik BME e.V. veranstaltet mit den eLösungstagen den führenden Fachkongress für eLösungen im Einkauf. Auch an der gedruckten Marktübersicht, dem BME-eSolution-Report, wirkt die amc Group seit Jahren als Kooperationspartner mit.