Impressum

Verantwortlich:

a.m.corporate GmbH
Carl-Benz-Ring 20
D-53859 Niederkassel

Geschäftsführer:

Andreas Pohle, Joachim Frhr. v. Lüninck

Amtsgericht Bonn, HRB 10764
USt-ID-Nr. DE 224473531

Kontakt:

E-Mail: office(at)amc-group.de
Telefon: +49 228 763 810
Fax: +49 228 763 8190

Haftungsausschluss

Durch die Benutzung dieser Seite erklärt der Nutzer sein Einverständnis zu folgenden Bedingungen:

1. Inhalt des Onlineangebotes

Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

2. Verweise und Links

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Webseiten („Hyperlinks“), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Der Autor erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der verlinkten/verknüpften Seiten hat der Autor keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen, Linkverzeichnissen, Mailinglisten und in allen anderen Formen von Datenbanken, auf deren Inhalt externe Schreibzugriffe möglich sind. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

3. Urheber- und Kennzeichenrecht

Der Autor ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Bilder, Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Bilder, Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen. Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind! Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.

4. Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses

Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.

Bildnachweis

Fotos, die auf unserer Website verwendet werden, wurden rechtmäßig erworben bei shutterstock.com:

Wright Studio/ Stockfoto-ID: 397204639/Keyvisual
Rawpixel.com / Stockfoto-ID: 376856938 / 360° Benchmark-Potentiale-Zielbild
Photon photo / Stockfoto-ID: 487158094 / 360° Benchmark-Potentiale-Zielbild
Oliver Le Moal / Stockfoto-ID: 288508400 / 360° Benchmark-Potentiale-Zielbild
Tashatuvango / Stockfoto-ID: 492334279 / 360° Benchmark-Potentiale-Zielbild
Wichy / Stockfoto-ID: 361634360 / Strategie-Steuerung-Veränderung
NicoElNino / Stockfoto-ID: 361634360 / Prozesse-Systeme-Digitalisierung
Rawpixel.com / Stockfoto-ID: 401482189 /Organisation-Menschen-Qualifizierung
Rawpixel.com / Stockfoto-ID: 525950377 / Methoden-Lieferanten-Warengruppen
Alexey Kashin / Stockfoto-ID: 3269926 / Referenzen
Rawpixel.com / Stockfoto-ID: 388679059 / Über amc
Matej Kastelic / Stockfoto-ID: 561776362 / Unser Team
everything possible / Stockfoto-ID: 599827274 / Netzwerk
Photon photo / Stockfoto-ID: 599431280 / Ihre Karriere bei amc
kenary820 / Stockfoto-ID: 590856971 / Ihre Karriere bei amc / Praktikanten (m/w)
Rawpixel.com / Stockfoto-ID: 425928187 / Ihre Karriere bei amc / Studierende-Doktoranten (m/w)
SFIO CRACHO /Stockfoto-ID: 447406066 / Ihre Karriere bei amc / Interim Manager Einkauf (m/w)
Saklakova / Stockfoto-ID: 503273254 / Consultant Projektmanager (m/w)
Pressmaster / Stockfoto-ID: 483531946 / Veranstaltungen
Ilyn Sergey  / Stockfoto-ID: 593001071 / Datenschutz

 


Leistungsangebot

Wir beleuchten den Einkauf und die Supply Chain aus allen Blickwinkeln. Unser Ansatz ist zielgerichtet und ganzheitlich. Er stellt die Menschen, Prozesse, Methoden und Systeme in den Mittelpunkt als Grundlage für den Erfolg. Starten Sie jetzt die Transformation Ihres Einkaufs.

360° Benchmark I Potentiale I Zielbild

Überprüfen Sie Ihren Einkauf. Erkennen Sie Potentiale. Erfahren Sie, wie Sie im Vergleich zu den Besten stehen und legen Sie entsprechend Ihre Ziele für den Einkauf von morgen fest.

Strategie I Steuerung I Veränderung

Definieren und kommunizieren Sie Ihre Einkaufsstrategie. Steuern Sie mit den richtigen und entscheidenden Kennzahlen. Starten und managen Sie die Veränderung.

Prozesse I Systeme I Digitalisierung

Denken und agieren Sie in Prozessen. Verschlanken und automatisieren Sie diese. Nutzen Sie übergreifend und intensiv die richtigen Lösungen. Werden Sie zum digitalen Vorreiter.

Organisation I Menschen I Qualifizierung

Entwickeln und leben Sie die agile Einkaufsorganisation. Schulen und qualifizieren Sie Ihre Mitarbeiter. Holen Sie die richtigen Menschen und Flexibilität an Bord.

Methoden | Lieferanten | Warengruppen

Verlassen Sie die ausgetretenen Pfade des Lieferantenmanagement und Warengruppenmanagement. Setzen Sie innovative Methoden ein. Stellen Sie die Zusammenarbeit in den Mittelpunkt.