Beirat

Beirat

Prof. Dr. Elisabeth Fröhlich

Beirätin
„Die Beratungsansätze der amc basieren auf einer Kombination von neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen und langjähriger Praxiserfahrung. amc ist Kenner und Umsetzer zukunftsweisender Methoden und Technologien.“
Elisabeth Fröhlich ist Präsidentin der Cologne Business School (CBS), als Professorin forscht und lehrt sie u.a. Strategisches Beschaffungsmanagement und Supply Management.

Dr. Hanno Brandes

Beirat
„Die amc versteht sich als aktiver Treiber und Gestalter der Digitalisierung in Einkauf und Supply Chain Management. Die beiden Gründer sind strategisch und taktisch versierte „Macher“, die ihre innovativen Beratungskonzepte gewinnbringend zum Leben erwecken.“
Hanno Brandes verfügt über mehr als 30 Jahre internationale Industrie- und Beratungserfahrung. Als Geschäftsführer und Teilhaber hat er ein Consulting-Unternehmen zu einem „Hidden Champion“ des deutschsprachigen Beratungsmarktes entwickelt, seine Beratungsschwerpunkte waren dabei Einkauf und Supply Chain Management.

Dr. Michael Nießen

Beirat
„amc ist ein hoch dynamisches Beratungsunternehmen mit einer klaren Ausrichtung auf die Herausforderungen eines global agierenden Einkaufs, insbesondere im Mittelstand. Die pragmatische Herangehensweise von amc, gepaart mit einer ausgesprochen detaillierten und umfassenden Prozesssicht passt ganz hervorragend zu meiner eigenen Grundhaltung und Erfahrung im Einkauf.“
Als CPO der Deutsche Post DHL Group leitete Dr. Michael Nießen den Einkauf des größten Logistikkonzerns der Welt. Seine herausragende Expertise für internationale Lieferketten und weltweite Beschaffung bringt der frühere Bundesvorstand des BME e.V. nun in den Beirat der amc Group ein.