Für interdisziplinäre Teams: Neuer amcWorkshop „Zusammenarbeit Technik & Einkauf“

Im Rahmen des neuen amcWorshops „Zusammenarbeit Einkauf & Technik“ – wobei Technik hier als Synomym für Abteiltungen mit intensiver Schnittstelle zum Einkauf gesehen wird – erörtern wir gemeinsam, wie Sie eine optimal abgestimmte interdisziplinäre Zusammenarbeit erreichen.
Dabei klären Sie folgende Fragen und Zielsetzungen:

  • Liegt ein einheitliches Verständnis zum Thema Projekt vor und wie ist der Projektablauf definiert?
  • Wer sind die relevanten Stakeholder? Wer kümmert sich wann um welche Themen und trägt die Verantwortung hierüber?
  • Wie erfolgt die Kommunikation? Welche Medien, Templates und Plattformen nutzen Sie?
  • Das Beste aus zwei Welten: Abgrenzung zwischem agilen und klassischen Projektmanagement. Und: Wie können Sie diese beiden Ansätze kombinieren.

Hier geht‘s zum Workshop-Flyer.
 

Schreibe einen Kommentar